[hmenu id=1]
+49 160 7517441 info@swimolino.de
NEues Angebot bei swimolino Meerjungfrauen Porträt Shooting

11.11. 15 Uhr – Hurra, unsere neue Webseite ist live!

Wie viele Nächte haben wir uns um die Ohren geschlagen! Eine neue Webseite sollte entstehen, um Swimolino in neuem und zeitgemäßem Erscheinungsbild zu präsentieren. Das Grundgerüst und die Struktur wurde von Unterwasserfotograf Stephan erstellt, Janin übernahm das Texten und die Bildbearbeitung. Sabine lieferte alle notwenigen Informationen zu Kursen und Voraussetzungen und alle Swimolino-Trainer und Freunde trugen gemeinsam Ideen und Wünsche für die neue Seite bei.

Ein neues Buchungssystem wurde installiert, dass eine einfache Zahlung per PayPal ermöglicht.

Besonders wichtig war allen die neu entstandene Team-Seite (link). Auf dieser stellt sich das Swimolino-Team einzeln vor, berichtet von eigenen Erfahrungen im Mermaiding und der eigenen Verbundenheit zum Wasser. „Damit möchten wir jedem Kursteilnehmer ermöglichen, uns vorab ein wenig kennenzulernen, um Vertrauen zu schaffen“, erklärt Sabine.

Als dann um 15 Uhr die neue Seite live gestellt wurde, war die Freude riesig. Ein paar Tränchen kullerten. Und auch wenn die Seite vielleicht hier und da noch kleine Fehlerchen aufweist, sind wir alle sehr stolz darauf. Natürlich freuen mir uns auch über Hinweise, Feedback und Wünsche Ihrerseits, um zu wachsen und unser Angebot weiter zu verbessern.

Am Abend des 12.11. nach dem Kurs in Freital (Link) nutzen wir die Gelegenheit auf den Livegang anzustoßen! Mit Limonade 😉