[hmenu id=1]
+49 160 7517441 info@swimolino.de

Kersten Mangler, Feelgood Manager

1973, Rudolstadt

Kersten Mangler, 49, geboren am 23.03.1973 in Rudolstadt/Thüringen
Vater einer Tochter, die 2008 das Licht der Welt erblickte

  • 1993 – 1997 Tätigkeit als Maler 
  • danach Zivildienst
  • 1998 – 2001 Ausbildung zum Heilerzieher
  • bis heute als Erzieher im Kindergarten oder in der Arbeit mit behinderten Menschen engagiert
swimolino Feelgoodmanager Kersten und Gründerin Sabine

Swimolino lernte ich durch meine wundervolle Frau Sabine kennen, der Inhaberin der Schwimmschule. Da mir meine Frau sehr wichtig ist und ich sehr gern Zeit mit ihr gemeinsam verbringe (was im alltäglichen Arbeitsleben meist zu kurz kommt), finde ich es unglaublich schön, sie bei ihren Kursen begleiten und unterstützen zu können.

In die Aufgabe des Feel Good Managers möchte ich Stück für Stück hineinwachsen: Für die Mitarbeiter und Kursteilnehmer bei Swimolino da sein, sie unterstützen, zu schauen, dass es ihnen gut geht und wenn es erforderlich ist, auch Ratgeber und Vertrauensperson sein.