[hmenu id=1]
+49 160 7517441 info@swimolino.de
swimolino Teamevent in der Foerstergrube

Meerjungfrauensommer – Teamtreffen an und in der Förstergrube

auch wenn in den Sommerferien traditionell kursfreie Zeit bei Swimolino ist, können wir Nixen nicht ohne einander. Also haben wir uns zum gemeinsamen Schwimmen und Fotos machen an einem kleinen See in Sachsen-Anhalt getroffen. Picknickdecke ausgebreitet, Sonnensegel aufgestellt, Leckereien aufgetischt, Stand up Paddelboard aufgepumpt, Badesachen angezogen und ab ins kühle Nass. Gemeinsam schwimmen und tauchen ist eben am schönsten. Wir hatten eine wunderbar entspannte und schöne Zeit am See. Die Flossen im Wasser, Sonne im Gesicht, selbst gebackenes Saatbrot mit Knoblauchdip im Bauch. Ach, so lässt es sich leben.

Unser Unterwasserfotograf Stephan hatte seine Kamera dabei und zauberte trotz der nicht ganz idealen Sichtbedingungen unter Wasser. Er versteht sein Handwerk wie kein Zweiter und ist viel mehr als ein bereicherndes Teammitglied. Er ist ein Freund, ein Weggefährte.

Alle gemeinsam hatten wir einen stärkenden und bereichernden Tag. Ich lass euch einfach ein paar Impressionen da – einen wilden Mix aus genialen Unterwasserfotos von Stephan Ernst und lustigen Schnappschüssen diverser „Shellphones“. (Wer ebenso im See abtauchen möchte, informiert sich auf unserer Webseite über den nächsten Freiwasserkurs.)