[hmenu id=1]
+49 160 7517441 info@swimolino.de

Rezensionen – das sagen unsere Kunden

Katrin

Guten Abend,
vielen Dank nochmal für den tollen Kurs heute und das angenehme Gespräch im Nachgang.
Ihr macht nen wirklich tollen Job… und das sprichwörtlich „auf Augenhöhe mit den Jüngsten“. Anbei ein Schnappschuss von heute, der (aus meiner Sicht) so viel mehr sagt als tausend Wort…
Vielen vielen Dank für alles. Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße aus Dresden!

Julia

Hi liebes swimolino Team,
Beim Buchen, war ich ein bisschen skeptisch, wie man sich als erwachsene Meerjungfrau unter all den Kindern um mich kümmern würde. Aber Sabine hatte mit mir genauso viel Spaß wie mit den kleinen Mädels. Ich habe mich fantastisch betreut gefühlt (nicht hintenangestellt) und war begeistert, dass wir einiges an leichten Figuren gelernt haben. Die Stunde war gut ausgefüllt. Vielleicht kann ich das ein oder andere Elternteil ermutigen mit ins Wasser zu hüpfen. Viel Spaß! Julia
 
Liebe Grüße
Julia

Elke

… Bevor ich meine Bestellung aufgebe, muss ich Euch sagen, dass meine Enkelin von dem Shooting aber natürlich auch von dem Kurs begeistert war. Es war ein voller Erfolg, wir haben ihr das aufregendste Geschenk zum Geburtstag gemacht….sagte sie 😊

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die einer kleinen Meerjungfrau so ein Erlebnis möglich gemacht haben. Macht weiter so und begeistert unsere Kinder und Enkel.