[hmenu id=1]
+49 160 7517441 info@swimolino.de

Tarja Noemi Schönborn, Trainerin

2006, Leipzig

Tarja Noemi Schönborn, 16, geboren am 18.06.2006 , in Leipzig

  • Tochter von Sabine Schönborn
  • Schülerin der 9. Klasse
  • 2012-2013 ertste Meerjungfrauen-Flosse angezogen
  • Hobbies: Zeichnen, Schwimmen, Sport im Allgemeinen
Team swimolino TRainerin Tarja Meerjungfrauenschule

Meine Geschichte, wie ich zum Meerjungsfrauenschwimmen gekommen bin, ist relativ kurz:
Ich habe mit meiner Mama Sabine Schönborn, Leiterin von swimolino, gemeinsam angefagen. Und bin dabei geblieben.
Ich war von Anfang an dabei und habe miterlebt, wie meine Mama die Firma aufgebaut hat. In einigen Werbekampagnen für swimolino bin ich zu sehen. Besonders stolz bin ich über die Buswerbung für die SaWanne Sangerhausen, fotografiert von Stephan Ernst.