[hmenu id=1]
+49 160 7517441 info@swimolino.de

Jenny Müller,  Trainerin

mermaidmarella

Jenny Müller, 28, geboren 1996 

  • 2017 – Ausbildung zur Medientechnologin
  • 2018 – Schnuppertraining bei Swimolino in Freital und Kauf erste Flosse
  • 2019 – Tauchschein Open Water Diver
  • 2021 – Berufswechsel in das Steuerwesen
  • 2023 – Probetrainings bei Swimolino
  • 2024 – Lohnbuchhalterin und festes Teammitglied bei Swimolino

    Hobbys: Segeln, Orimoto, Fotografie, Bildbearbeitung, Silikon-Handarbeit und natürlich Schwimmen und Tauchen

swimolino Trainerin Jenny Müller

Die Frage, wenn es um Urlaubsziele ging, Berge oder Meer? Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich das Meer. Hauptsache, ich habe Wasser zum Schwimmen und Tauchen.

Nach dem Umzug nach Freital habe ich im Schwimmbad das Angebot von Swimolino gesehen und musste das sofort ausprobieren. Na ja, ich war zwar die Älteste unter all den Kindern, aber an dem Tag hat es mir mega viel Spaß gemacht. Kurz darauf habe ich also die erste eigene Flosse besorgt und bin oft damit geschwommen.

Das Ganze ging erst einmal so weiter, dann kam mein kleiner Zwerg auf die Welt und leider auch die Coronaphase, und ich verlor das Mermaiding etwas aus den Augen. Nach dem Umzug nach Pirna hielt ich einen Flyer von Swimolino in den Händen und sah, dass es auch Kurse in Pirna gab. Daraufhin habe ich mal fix Sabine Schönborn angeschrieben, ob Interesse an einer weiteren Trainerin besteht.

Alles hat super geklappt, jetzt bin ich hier und freue mich jedes Mal, meine Flosse anzuziehen und Kinder- als auch Erwachsenenaugen zum Leuchten zu bringen.