[hmenu id=1]
+49 160 7517441 info@swimolino.de

Janin Hemmann, Unterwasser- und Portraitfotografin und Trainerin

mermaid Lacrima | bernstein.nixen

Janin Hemmann, 37, geboren am 16.05.1985 in Gera
Mutter eines wundervollen kleinen Wildfanges

  • 2004 bis 2008 Tätigkeit als Fotografin in diversen Studios in Bernburg und Dessau (inkl. Studioleitung)
  • 2008 bis heute Marketingangestellte im Fotogroßlabor
  • bis 2022 selbstständige Fotografin im Nebenerwerb Schwerpunkt Familie (Baby/Schwangerschaft/Meilensteine) Portrait
  • 2000 erster Schnupperkurs im Mermaiding (Tropical Islands)
  • 2021 erste Kursteilnahme bei Swimolino
  • 2022 Ausbau meiner Fähigkeiten als Meerjungfrau
  • Oktober 2022 festes Teammitglied Swimolino
Team Trainerin Lacrima Meerjungfrauenschule swimolino

Als ich 2000 das erste mal Kindern bei Nixenschwimmen zusah, habe ich sie zuerst belächelt und dann sehr schnell beneidet! Schwerelos durchs Wasser gleiten, mit nur einem Atemzug tauchen und meiner Kindheitsheldin Neri (Oceangirl) nacheifern, hat mich von da an nicht mehr losgelassen. Als ich 2021 Sabine kennenlernte und sie mir in einem sehr fundierten Meerjungfrauen-Kurs mehr als nur Grundlagen beibrachte, war es um mich geschehen. Ich habe mich ins Mermaiding verliebt und möchte diese Liebe weitergeben. Neben der Eleganz der Meerjungfrau fasziniert mich die Herausforderung im Apnoetauchen. In diesem Bereich möchte ich mich konstant verbessern. Als Fotografin halte ich wertvolle Erinnerungen an dieses besondere Meerjungfrau-Kurserlebnis fest. Meine langjährige Erfahrung als Portraitfotografin und meine Leidenschaft fürs Mermaiding kombiniere ich für Sie und Ihr Kind. Mit Einfühlungsvermögen und Liebe erschaffe ich in dieser Meerjungfrauenschule Bildmomente an Land und Unterwasser.